top of page

Food Truck Festival Solothurn 31.5 - 02.06 2024



Bald ist es schon so weit, es findet wieder ein Food Truck Festival in Solothurn statt. Ab Freitag, dem 31. Mai 2024 bis zum Sonntag, dem 02. Juni 2024 findet auf dem Festivalgelände, hinter der Rythalle ein Festival für alle Foodies in und um Solothurn statt.


Neben Essen auch Absinthe entdecken

In diesem Jahr kannst du, neben leckerem Essen auch Absinthe für dich entdecken.

Zu entdecken gibt es 26 spannende Foodtrucks, zwei Weinstände und unsere mobile Absinthe-Bar, in der wir eine Auswahl unserer Absinthe-Sorten auschecken werden.


Öffnungszeiten Food Truckfestival Solothurn

Das Festival kannst du zu den folgenden Zeiten besuchen:

Freitag: 17:00 bis 23:00 Uhr

Samstag: 12:00 bis 23:00 Uhr

Sonntag: 12:00 bis 19:00 Uhr


Wir freuen uns über deinen Besuch am Food Truck Festival

Für alle weiteren Informationen schaut doch bei der offiziellen Webseite vorbei. Sollten wir noch eine wichtige Information haben, werden wir diese natürlich hier noch im Beitrag ergänzen, oder du abonnierst gleich unseren Newsletter.

10 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Kulturnacht Solothurn 2024: Lesung mit Christof Gasser

Jedes Jahr verwandelt sich Solothurn, die charmante Barockstadt, in eine lebendige Bühne für die Kulturnacht. Dieses besondere Event bringt Kunst und Kultur in die Strassen und bietet Einheimischen wi

Comments

Rated 0 out of 5 stars.
No ratings yet

Add a rating
bottom of page